Über die Jahre haben wir einige Auszeichnungen für unser Hotel erhalten.
Mit unseren Mitarbeitern sind wir immer bestrebt besser zu werden und unseren Service zu optimieren und das Angebot an Ihre Bedürfnisse anzupassen.
Die größte Auszeichnung ist aber der zufriedene Kunde aus dem ein Stammkunde wird – und von denen haben wir einige
Hotelmanager
Siegel „Gastfreundschaft mit Verantwortung“ Mittels einer Selbstauskunft, legten Unternehmer dar, welche konkreten Maßnahmen sie in den Bereichen Hygiene und Service zum besonderen Schutz ihrer Gäste und Mitarbeiter anwenden. Diese Selbstauskunft wurde von der Tourismusakademie Brandenburg geprüft. Wenn die erforderlichen Kriterien erfüllen waren, erhielt das Unternehmen das Siegel „Gastfreundschaft mit Verantwortung“. Dieses Siegel wird dann im digitalen Eintrag auf www.reiseland-brandenburg.de sichtbar angezeigt und auch von anderen Webseiten und Apps (z. B. DB Ausflug der Deutschen Bahn, Brandenburg App) genutzt.
Wir sind Ihr Partner für den Fahrradtourismus. Wir sind das Qualitätszertifikat für radfreundliche Unterkünfte. Wir stehen für nachhaltigen Tourismus. Wir sind die Brücke zwischen Reisenden und Unterkünften im Radtourismus. Wir zertifizieren nach vom ADFC entwickelten Qualitätskriterien.
ist ein branchenübergreifendes Qualitätsmanagementsystem, das die kontinuierliche Verbesserung und Weiterentwicklung der Dienstleistungsqualität zum Ziel hat. Nur wer ein hochwertiges und nachhaltiges Angebot gewährleistet, sichert seinen Erfolg langfristig. Die Ziele sind: Steigerung der Kundenzufriedenheit und aktive Kundenbindung. Kooperation zwischen verschiedenen Dienstleistungsunternehmen. Mitarbeiterintegration, Motivation, Förderung und Steigerung des Qualitätsbewusstseins. Das Qualitätssiegel ist eine Auszeichnung für eine Qualität orientiertes Unternehmen.
Copyright © 2023
Erstellt von e-boxx-web.de